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Vorstandskommissionen

Der Vorstand bildet aus seiner Mitte zwei ständige Kommissionen, denen Teile der Vorstandsaufgaben übertragen sind. Die Aufgaben sind im Organisationsreglement festgehalten.

Baukommission

Die Baukommission besteht aus mindestens drei und höchstens fünf Mitgliedern. 

Sie berät den Vorstand und die Geschäftsleitung in baulichen und technischen Fragen. Sie bereitet die generellen Projekte von Neubauten und Renovationen zuhanden des Vorstandes und allenfalls der Generalversammlung vor. Sie legt die detaillierte Ausführung von Neubauten und Renovationen fest, holt Offerten ein, vergibt Aufträge und kontrolliert deren Ausführung. Sie orientiert den Vorstand über alle wichtigen Vorkommnisse.

 

Präsident der Baukommission: Andrea Barben

Mitglieder: Christian Balsiger, René Geiser, Mira Porstmann

Geschäftskommission

Die Geschäftskommission besteht aus dem Präsidenten/ der Präsidentin der Genossenschaft und höchstens drei weiteren Mitgliedern.

Sie bereitet zuhanden des Vorstandes Geschäfte zu folgenden Themen vor:

  • Organisation
  • Planung
  • Finanzierungs- und Anlagepolitik
  • Mietzinsen
  • Personal- und Mitgliederwesen

Sie wirkt zudem als Schlichtungsstelle bei Differenzen zwischen der Geschäftsstelle und einzelnen Mitgliedern der Genossenschaft.

 

Präsident der Geschäftskommission: Urs Hauser

Mitglieder: Andreas Gysi, Teresa Ruffo

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